Was ist Mentaltraining?

 

Die Kraft des Willens ist zwar vielen bekannt, die Möglichkeiten und Auswirkung werden jedoch unterschätzt.

Durch gezieltes Mentaltraining können körperliche, emotionale und kognitive Fähigkeiten verbessert, sowie die unterschiedlichsten Effekte und individuellen Ziele erreicht werden.

Mentales Training hilft schlechte Gewohnheiten abzulegen und durch bessere, eventuell noch unbekannte  Alternativen zu ersetzen.

 

Was ich anbiete:

  • Mentaltraining
  • Personal Training 
  • Kleingruppentraining
  • Betriebsfitness
  • Wirbelsäulentraining
  • Gezieltes Training nach Operationen                   (z.B. Bandscheibenvorfälle, Hüftoperationen, Arthrose  und vieles mehr.)

Mein Name ist Christoph Lessak, ich bin 32 Jahre alt und seit nunmehr als  8 Jahren begeisterter Dipl. Personal Fitness-und Mentaltrainer.

Während meiner Laufbahn als Angestellter in einem Fitnessstudio habe ich viele Menschen mit den unterschiedlichsten Trainingszielen kennengelernt. Dabei habe ich erkannt, dass der schnellste und effektivste Weg zum Trainingserfolg die mentale Komponente ist.

Es ist der innere Antrieb und die mentale Haltung, welche uns die nötige Stärke für den persönlichen Erfolg verleihen.

 

Ausbildungen:

  • Dipl. Mentaltrainer
  • Dipl. Personal Fitnesstrainer
  • Ausgebildeter TRX Trainer Basic
  • Sporternährungscoach


Praxis Kailich

Dipl. Personal Fitness- und Mentaltrainer 

Christoph Lessak 

 

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme: 

Email: office@deinefitness.at

Telefon: 0676/7876917

Praxis: 2500 Baden, Valeriestraße 17/25